Frohe Weihnachten

20. Dezember 2015 at 13:40

Wir wünschen euch schöne Weihnachtstage und alles Gute für 2016!

apple-1087044_1280

weiterlesen

So langsam werden die Tage wieder länger. Das milde Wetter bietet ideale Trainingsbedingungen, um sich auf die kommende Triathlon Saison vorzubereiten. Vergesst dabei nicht: In vier Tagen ist Weihnachten! Für alle die noch ein Weihnachtsgeschenk suchen: Wie wäre es mit einem Startplatz für den Sassenberger Triathlon am 7. August 2016? Der Triathlon bietet für jeden die richtige Distanz und auch Anfänger kommen voll auf ihre Kosten.

Zur Information: Am 1. Februar 2016 schalten wir das Anmeldeportal frei. Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr euch für die verschiedenen Distanzen anmelden.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch und euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Für 2016 wünschen wir euch, dass ihr eure ganz persönlichen Ziele erreicht. Wir wünschen euch viele schöne Momente bei den Wettkämpfen und viel Motivation beim Training!

Euer Orgateam