Triathlon Total …

4. Juni 2016 at 11:07

Buch_TRITotal

 

 

Möchtest du eine neue Bestzeit erreichen? Dann schau dir einmal die Swim-, Bike- und Run-Formel von Roy Hinnen an! In seinem Buch „Triathlon Total: Dein Weg zur neuen Bestzeit“ erklärt Roy, wie sein einzigartiges Online-Tool funktioniert: Wenn du auf seiner Webseite die Ergebnisse deiner Leistungstests eingibst, berechnet die Formel deine ganz persönlichen Zielvorgaben für deine Trainingssets – auf die Sekunde genau.

weiterlesen...

Mit einfachen Leistungstests immer auf dem neuesten Stand

Mit Roys Methode brauchst du übrigens keine Laktat- oder Spiroergometrietests. Vielmehr kannst du alle vier bis sechs Wochen deine Fortschritte selbst überprüfen und die Ergebnisse dann online in die Formel eingeben. So trainierst du immer anhand der aktuellsten Daten!

Außerdem kannst du mit einem individuellen Passwort im Buch und mit deinen persönlichen Leistungsdaten einen kostenfreien 14-Wochen-Plan für die Mitteldistanz herunterladen.

Des weiteren führen zahlreiche QR-Codes zu YouTube-Videos oder anderen Links, die den Text anschaulich ergänzen.

Wo gibt es „TRIATHLON TOTAL“?

 Das Buch ist überall im Buchhandel erhältlich – oder sichere dir im Sportwelt Shop ein portofreies Exemplar!

Und mit etwas Glück kannst du eins von drei Coachings mit Roy gewinnen, die während der Ironman Night am 8. Oktober im Gewinnspiel verlost werden. Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Buchtipp

Titel: TRIATHLON TOTAL: Dein Weg zur neuen Bestzeit

Autor: Roy Hinnen

Erschienen im Sportwelt Verlag

ISBN: 978-3-941297-32-6

Umfang: 416 Seiten

Preis: 28,95 €

 

Über den Autor

Roy Hinnen ist fünfmaliger Schweizer Meister mit einer persönlichen Langdistanz-Bestzeit von 8:35 Stunden. Er trainierte schon in den 1980er Jahren in den USA gemeinsam mit den Triathlon-Legenden Dave Scott und Mark Allen und hat die Entwicklung des Triathlonsports seither aus unmittelbarer Nähe miterlebt. Denn nach dem Ende seiner Profi-Karriere entwickelte er Fahrräder und Neoprenanzüge und coacht seit 2002 Athleten aller Leistungsklassen.