Torbogen und Laufschuhperformance

17. Juli 2020 at 19:57

Bald wäre es soweit gewesen… ….auch wenn die Veranstaltung abgesagt ist, werden wir am „Triathlon-Sonntag“ (2.08.) mit einem neuen Torbogen am Schwimmausstieg, sowie unserer Laufschuhperformance vor Ort sein.


Wer sich den neuen Bogen ansehen und / oder uns seine ausgedienten Laufschuhe für die Laufschuhperformance vorbeibringen möchte, kann dies ja vielleicht mit einer Trainingseinheit auf dem Rad, ein paar lockeren Runden um den See oder lieber einem leckeren Eis… verbinden.


In der Zeit von 12:00 bis 17:00 Uhr könnt ihr eure Laufschuhe in der Laufschuhperfomance (Parkplatz Heidestr.) abgeben und nehmt an unserer Verlosung einer Wildcard, eines Sassenberger Triathlon Funktionsshirts und eines Sassenberger Triathlon Schlauchtuches teil. Gemeinsam mit euch möchten wir es wieder mindestens einmal um die Welt schaffen. Zusätzlich könnt ihr euch über die beiden Projekte, die mit euren Laufschuhen unterstützt werden, informieren.

Bitte denkt vor Ort an die bestehenden Abstands- und Hygieneregeln.


Wir freuen uns auf Euch,

Euer Orgateam.