Zeitplan 2025
Startunterlagen
Die Aushändigung erfolgt nur gegen:
- Vorlage eines Lichtbildausweises
- bei Distanzen mit Startpasspflicht durch Vorlage des Startpasses (DTU oder des jeweiligen Landes). Ansonsten muss eine Tageslizenz gelöst werden.
- Minderjährige Teilnehmer haben zusätzlich eine Einwilligung ihrer Erziehungsberechtigte/n in die Teilnahme mitzubringen. (PDF auf der Homepage). Ohne Einwilligung keine Startunterlagen und Teilnahme!
- Bei Abholung fremder Unterlagen ist eine Ermächtigung erforderlich (PDF auf der Homepage).
Jeder Teilnehmer ist verpflichtet seine Startunterlagen, die er bei der Akkreditierung erhält, direkt nach Erhalt auf Vollständigkeit zu prüfen. Spätere Reklamationen können nicht berücksichtigt werden.
Samstag, 02.August 2025
16:00 – 18:00 Uhr Akkreditierung und Ausgabe der Startunterlagen am Fischereihaus (Bereich Wechselzone).
Sonntag, 03.August 2025
ab 07:00 Uhr Akkreditierung und Ausgabe der Startunterlagen am Fischereihaus (Bereich Wechselzone) bis 70min vor dem jeweiligen Start.
Zeitplan
Änderungen vorbehalten!
Am Wettkampftag auf Aushänge und Durchsagen achten!
ca. 17:00 Uhr
Ende der Veranstaltung
bis 17:30 Uhr
Rad CheckOUT, danach gibt es keine Aufsicht mehr in der Wechselzone!