Absage

20. Mai 2021 at 15:50



Liebe Triathleten und Triathletinnen,

schweren Herzens haben wir uns auch in diesem Jahr zur Absage der Veranstaltung entschieden.

Die aktuelle Lage ist immer noch zu ungewiss, um von einer definitiven Durchführung ausgehen zu können. Unserer Entscheidung sind viele Planungen und Diskussionen vorausgegangen. Doch wäre unser Hygienekonzept nur mit einem sehr großen Aufwand und vielen Einschränkungen um zu setzen. Dies möchten wir weder Euch noch unseren Helfern zumuten. Auch könnten wir uns eine finanziell defizitäre Veranstaltung (erneute kurzfristige Absage, fehlende Kostendeckung aufgrund stark reduzierter Teilnehmeranzahl…) nicht leisten. Dies könnte das Ende des Sassenberger Triathlon bedeuten. Wir werden Euch und den Trubel der Veranstaltung vermissen.

Folgende Wildcards behalten ihre Gültigkeit und können im nächsten Jahr eingesetzt werden:

- Sieger der Veranstaltung 2019
- Gewinner der innogy you & me Verlosung 2020
- Gewinner der Laufschuhperformance 2019 / 2020

Alle anderen Gutscheincodes verlieren ihre Gültigkeit.

Wir drücken Euch die Daumen, dass in diesem Jahr noch die eine oder andere Veranstaltung möglich sein wird.

Trainiert fleißig weiter und passt auf Euch auf!

Wir hoffen auf 2022,
Euer Orga-Team