Absage

9. Mai 2020 at 19:13

33. Sassenberger Triathlon  – Der 3-Kampf mit dem besonderen Ambiente…. … findet leider nicht statt!

Liebe Triathleten*innen,  liebe Helfer*innen und Zuschauer*innen,

schweren Herzens müssen wir den diesjährigen Triathlon aufgrund des Sars-CoV-2 Virus absagen.  Auch wenn es erste Lockerungen seitens der Bundesregierung gibt, sind die erforderlichen Abstands- und Hygieneregeln während der Veranstaltung nicht zu gewährleisten. Eure Gesundheit, sowie die unserer Helfer, Unterstützer und der Zuschauer steht an erster Stelle und soll nicht gefährdet werden.

Da weder wir noch Ihr etwas für diese Situation können, haben wir uns dazu entschlossen eure Startgebühren zu 100% zu erstatten.  Als deutlicher wurde, dass die Durchführung des Triathlons in diesem Jahr gefährdet ist, haben wir begonnen Kosten zu reduzieren und Materialien nicht zu bestellen um ggf. in diesem Jahr darauf zu verzichten. Die bisher entstandenen Ausgaben der Vorbereitung auf den Triathlon planen wir mittels unserer Rücklage aufzufangen, damit wir eure Startgebühren vollständig erstatten können. Wer uns solidarisch unterstützen möchte, um den Fortbestand der Veranstaltung mit zu sichern, wird in einer E-Mail durch mika:timing über die Rückerstattung und Spendenmöglichkeiten informiert. Habt also bitte weiterhin Geduld und wartet diese Mail ab.

Folgende Wildcards behalten ihre Gültigkeit für die nächste Veranstaltung:

  • Sieger 2019
  • Gewinner der Tombola der Laufschuhperformance 2019
  • Gewinner des Gewinnspiels über innogy you & me 2020

Alle anderen Gutschein-Codes verlieren leider ihre Gültigkeit.

Einige von euch haben bei der Anmeldung einen Spendenbetrag für den Verein „Herzenswünsche e.V.“ angegeben. Diesen werden wir dem Verein selbstverständlich überreichen. Informationen zur Spendenübergabe findet ihr später auf unserer Homepage.

Gemäß dem Sprichwort nach dem Triathlon ist vor dem Triathlon, werden wir uns nun mit den Planungen für 2021 beschäftigen.

Save the Date: 33. Sassenberger Triathlon am 1. August 2021

Wir bedanken uns bei der Stadt Sassenberg, der DLRG Sassenberg, dem DRK Warendorf, dem THW,  unseren Sponsoren und „Teamgeistern“  für die bisherige Unterstützung in den Vorbereitungen und in der aktuellen Situation.

Danke für Eure Solidarität und das Vertrauen in uns und unseren Triathlon,

Euer Orga-Team