Status der Veranstaltung Covid-19

7. April 2020 at 18:41

Liebe Triathleten und Triathletinnen,

aufgrund der aktuellen Situation ist es ungewiss, ob der Sassenberger Triathlon am 2.August stattfinden kann. Noch möchten wir an der Veranstaltung festhalten und unsere Planungen laufen in eingeschränkter Weise weiter.

Aktuell können wir euch noch keine konkrete Aussage zu einer möglichen Absage geben. Wir beobachten die Entwicklungen in Deutschland  und die damit verbundenen erforderlichen Maßnahmen.  Hierbei steht die Sicherheit und Gesundheit von Euch, unseren Teamgeistern, weiterer Unterstützer und  der Zuschauer an erster Stelle.

Sobald wir neue Informationen haben, werden wir euch über unsere Homepage und facebook darüber informieren. Derzeit planen wir eine konkrete Entscheidung im Mai zu treffen.

Bleibt optimistisch und vor allem GESUND!

Euer Orga-Team